Von den Transporten

Ankunft September 2017

9.9.17, was für ein Tag !!!!!! Wir erwarteten 12 Greyhounds aus Irland. Unsere Wiener waren angereist, Carmen wartete sehnsüchtig auf ihren Dodger, kurzfristig eingesprungene Pflegeeltern und viele fleißige erwartungsvolle Helfer standen bereit. Ians Transporter fuhr vor, die Rolläden surrten hoch und acht schwarze Greyhounds durften in ihr eben neu begonnenes Leben treten. Im ersten Moment etwas verwirrend, all diese schwarzen Hunde auseinander zu halten, doch es gelingt, sogar schneller als gedacht. Zumal doch Alle sehr unterschiedlich, Manche nur in Nuancen, Andere ganz deutlich. Fast Bender, ein großes Baby, den man in den Arm nehmen und beschützen will, Pierview Rocky, eine "Flitzpiepe", neugierig und offen, und hungrig, Dromoher Trap, glücklich, je mehr Hunde um sie herum schwirrten.
Nach all den Jahren Erfahrung, all der freudigen Helfer waren unsere 12 Neuankömmlinge recht schnell den Pflegefamilien zugeordnet. Sollten wir mit unserer Einschätzung richtig liegen, dann heißt es jetzt Daumen drücken, denn dann wäre für mehr als die Hälfte unserer Schützlinge ein Umzug nicht mehr relevant. Danke, danke an Euch Alle, die Ihr uns schon soooooo lange die Treue haltet und unseren Greyhounds !!!! ....... und kein Weg Euch zu weit.

Bilder folgen und auch die Aktualisierung der Hunde erfolgt dann.


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten