Ankunft Juni 2018

Am 2.6. waren neue irische Greyhounds angekündigt. Zum ersten Mal gestaltete sich die Suche nach Pflegestellen als etwas schwieriger. Vielleicht sind wir nach solch einer langen Zeit der Hilfe auch einfach ein wenig ausgelaugt und einfach ein wenig müde. Doch Dank der selbstlosen Hilfe von Rita und Heinz, Antje, Grit, Lonny, Andrea und Regina gelang es auch dieses mal die 10 wunderbaren Seelchen unterzu= bringen. Britta hatte für belegte Brötchen gesorgt, natürlich selbst gemacht, Getränke und Süßigkeiten standen ebenfalls zur Verfügung. Dana und Thomas waren extra aus Koblenz angereist, um früh genug die Planschbecken und Wassernäpfe zu füllen.
Ian und Paul, wie immer gut gelaunt, hatten unsere Jungs und Mädchen in bestem Zustand abgeliefert. Was für wundervolle Hunde!!!!! 8 Jungs und 2 Mädchen, alle Altersklassen, die Hälfte schwarz, die andere Hälfte bunt. Unsere Franzosen, im Vergleich zu den großen Iren unsere Kurzfüßler, wurden mit "Verachtung gestraft". Danke, liebe Brigid, für diese wundervollen Seelen!!
Doch nun seht selbst und gewinnt einen kleinen Eindruck von der Faszination, die diese wahren "Edelsteine" bei uns immer noch und wieder hinterlassen.


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten