Ankunft September 2018

Endlich, nach langen scheinbar nicht zu lösenden Terminschwierigkeiten kamen unsere lang ersehneten Greyhounds bei uns an.


Wie immer waren wir mehr als gespannt !!! Wer wird aussteigen, wie sind sie d´rauf? Ian war Einer der Ersten, die in Fußgönheim ankamen, aber auch fast alle Pflegefamilien trudelten überpünktlich ein.
Stephanie und Ralph hatten ihre Hilfe angekündigt, für Beate war es der erste Transport, der für ordentlich Rührung sorgte, Andrea half mit der richtig süßen Lady aus, ein tolles Mädchen. Rita und Heinz waren wie immer zum rechten Zeitpunkt zur Stelle, Grit hatte eine neue Greyhoundfreundin mitgebracht, Chantal und Georgio, schön, daß Ihr da wart. Samuel und Tina begeisterten sich für Sanchez, Geli war von Kiera nicht mehr abzubringen, Regina kümmert sich um Hugo, die ersten Bilder sind schon da. Familie Fehir schließen Master sofort in ihr Herz, Dana gab Rose eine Unterkunft, Antje hatte als "Lumpensammler" nicht wirklich eine Option, aber ... wie sich dann herausstellt, doch mehr als Glück. Rainer, Heinz, Rita und Dana zuständig für Photos, Krallen und Zähne, eine richtiger Knochenjob. Habt Ihr gut gemacht.


Danke an Euch Alle !!!! Alle unsere Pfleglinge sind liebevoll untergebracht und versorgt.


Über unsere Joungster, die vier Einjährigen werden wir natürlich noch ausführlich berichten. Kinder, im Geiste wie auch körperlich, wir werden über ihre Entwicklung berichten. Noch fast nie hatten wir solch junge Greyhounds in unseren Händen.
Danke, danke auch an unsere Iren, die uns diese wunderbaren Wesen anvertrauen. Wir nehmen diese Verabtwortung sehr ernst !!!!













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten