Von den Transporten

Greyankunft Februar 2014

Bei herrlichem Wetter durften wir am 22.2. unsere neuen Schützlinge empfangen, alle wohlbehalten von Ian und Barry abgeliefert.

Alle, alle Pflegestellen waren gekommen, in Erwartung all dieser wunderbaren Hunde, viele mit langem Anfahrtsweg.

Zum hundertsten Mal Danke an Euch Alle!!! Ihr seid der helle Wahnsinn, zumindest für all die irischen Vierbeiner!!!

Unsere Verpflegung war wie das letzte Mal in den allerbesten Händen. Chipkontrolle, Knochen- und Sehnenkontrolle in den mittlerweile erfahrenen Händen von Herrn Heil,...............Photos, Alles "fast" perfekt durchorganisiert!

Danke auch an den VDH Böhl -Iggelheim, dessen Gelände prima für uns geegnet ist und der dieses "Chaos" - viele, viele Menschen und ebensoviele Hunde - duldet, danke auch an unser Veterinäramt für die gute Zusammenarbeit.

Ein rund um gelungener Tag, ein wunderbarer Start ins neue Leben für unsere Greyhounds!!!!!

Zum Blog von PhotoDogs über die Ankunft!

Der Link zum Physiotherapeuten Herr Heil.


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten