Unsere Adventskinder 2015

Am Samstag Morgen war es endlich wieder soweit, Ian´s Transporter fuhr vor und brachte unsere 10 Adventskinder mit, alle wohlbehalten, diesmal, das erste Mal in unserer 15 jährigen Vereinsarbeit, fast nur Mädchen, ein schwarzer Junge, Ballydaniel Sean. Fast alle Pflegestellen und Abholer waren schon zur Stelle, trotz Schneeregen und "eisigen" Temperaturen. Aber....eine gehörige Portion Glück war mit uns, bzw. die Schutzengel unserer Windhundseelen waren eifrig zu Gange......, die Hälfte unserer Greyhounds wurde heiß ersehnt von ihren eigenen Familien erwartet. Die Verteilung gestaltete sich äußerst schwierig, da ein Grey "süßer" als der Andere war. Danke, danke, danke an Grit, Bernd, Ilse, Familie de Niet, Familie Wambach, die bereit waren, einem dieser Wahnsinnshunde ein neues Zuhause zu bieten.
Udo und Tanja waren extra angereist, um Familie Kargers Mädchen abzuholen. Regina hatte ihren Wochenablauf so umgestaltet, daß sie am Samstag da sein konnte, Ihr und Manuelas Mädchen mitzunehmen. Marco und Freunde halfen tatkräftig mit beim Ausladen. Sabrina und Patrick hatten warmen Kinderpunsch vorbereitet. Martinas Käsekuchen war wie immer phantastisch!!! ........und die Liebe kam trotz ihres Geburtstages!!!! Birgit, danke für den Weitertransport von unserem Buben und Ilse für die Mitfahrgelegenheit!
Rita, Antje, David waren wie immer zur Stelle! Eine Wahnsinnstruppe!!!
Danke an Euch Alle, die Ihr mithelft, die Ihr diesen wunderbaren Greyhounds ein warmes Zuhause gebt, die ein oder andere Anfangsschwierigkeit meistert und einfach für uns da seid.
Ein Gefühl von "Weihnachten", ein Gefühl, was das Fest der Liebe wirklich bedeutet war gestern allgegenwärtig.
Danke
Euer Greyhoundhilfeteam  


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten