Berichte von den Transporten

Antwerpen Mai 2008

Am "Pfingst"samstag machten wir uns auf um in Antwerpen zwei neue Greyhündinnen vom John abzuholen. Da am Vortag unser Kombi grad spontan meinte er müsse lieber in die Werkstatt als uns zu fahren mussten wir mit dem kleinen Clio fahren. Also blieb Joey zu Hause und alle Fenster wurden abgehängt. Nach der Hinfahrt erwarteten uns in Antwerpen bereits die Greys, da John ein paar Minuten früher da war. Zuerst viel uns der neue Transporter vom John auf, gesponsert von einer Wettfirma (wahrscheinlich ein schlechtes Gewissen) und in diesem saßen unsere beiden schwarzen Schönen. Die beiden schnappten wir uns auch gleich und gingen mit in den Garten von Josephine. Dort waren auch alle anderen Greys und vergnügten sich in den aufgestellen Planschbecken, bei 30 Grad. Zwar hatten alle noch ihren Maulkorb auf, jedoch war Einer lieber als der Andere, und liessen sich gleich streicheln. Nach kurzer Zeit machten wir uns dann auf dem Rückweg, im heissen Auto... Mit zwei hechelnden Hunden und der Sorge um die beiden. Aber mit mehreren Zwischenstops klappte alles und wir brachten die beiden heile nach Hause!

Schöne Grüße
Patrick, Sabrina und Joey


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuigkeiten