Ankunft 17. Juli 2021

Endlich nach vielen Wochen durften wir wieder vier Iren, die uns Brigid sehr ans Herz gelegt hat, in Empfang nehmen. Dominic, Ian hat Sommerpause, übergab uns unsere Schützlinge wohlbehalten. Wie immer etwas stressig, was aber eher an den total überfüllten Strassen lag und der damit verbundenen Zeit, beim Kaffee und den um uns herumwuselnden Greyhounds danach allerdings in unbändiges Glücksgefühl umschlug. Nette Menschen, tolle Hunde, Kaffe und Süßes, was braucht man mehr. Danke Sabine, Martina, Rosie für Eure Hilfe.

Zwei reizende Mädchen, Dream und Lass, Dream sehr entspannt, Lass, verschmust und lustig, ein Jungspunt eben, Wonder und Molony, die Jungs, gewaltige Buben mit wenig Lebenserfahrung, Babies in einem 40 kg Körper. Es wird spannend, was die Hunde hier noch alles auspacken werden.


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten