Ankunft 27. November 2021

Unsere Weihnachtskinder sind am 27.11.21 angekommen, von Ian und Paul bestens übergeben. Elke und Heinz, Karin, Eva, Belinda und Dirk, Peter und ich durften die Glücklichen empfangen, und immer noch nach all den Jahren ist es sehr berührend, wenn Ian auf den Hof fährt, die klappen des LKWs sich öffnen und die großen Augen der Greyhounds uns anschauen, aussteigen, nicht wissend, daß ein richtig warmes Bett, Sofa, gutes Essen und ein Herz voller Liebe sie erwartet. Und wie so oft, überwältigen uns diese Hunde mit ihrem fast einzigartigen Charakter, offen, uns zugewandt.

Ein wunderbarer Tag, trotz einiger Herausforderungen, der uns das wahre Wesen Weihnachtens ein wenig das Herz berühren läßt.


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten