Berichte

Infostand in Ludwigshafen am 02.04.2015

Infostand 02.04. bei Fressnapf in Ludwigshafen:
Fressnapf hatte für Gründonnerstag eine Aktion zugunsten des Tierschutzes geplant und kurzfristig konnte auch die Greyhoundhilfe teilnehmen. Dafür herzlichen Dank an das ausgesprochen nette Team vom Fressnapf in Ludwigshafen!
Vom Tierschutzverein gab es Kaffee und Kuchen, die Hundeschule RoyalSteps informierte über ihre Arbeit mit Mensch und Hund und machte die Kunden darauf aufmerksam, das heute Futterspenden für den Tierschutz entgegen genommen werden. Und da kam auch einiges zusammen!
Ich konnte viele Gespräche über die Situation der Greyhounds in Irland führen und über die Hunde ("die brauchen doch bestimmt sehr viel Auslauf?") informieren.
Nur ein Einziger (sonst hören wir das ja öfter) meinte, es gäbe bei "uns" in den Tierheimen doch genug Hunde!
Nun, ich war Gast bei Fressnapf. Wer bisher nicht begriffen hat, dass wir alle in einer Welt leben, wird es wohl nie begreifen.
Doch davon abgesehen, gab es sehr viele, gute Gespräche und vor allem natürlich viel Bewunderung für unsere schönen Greys.

Hilde Feldmann


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten