Berichte

Flohmarkt im Tierheim Pfungstadt

03.05.2015 Pfungstadt im Regen
- so hatten wir es erwartet und so war auch die Vorhersage. Doch wenn wir mit unseren Greys unterwegs sind, hat der Himmel ein einsehen: Kurz nachdem wir unseren Stand aufgebaut hatten, hörte der Regen auf und fing erst wieder an, als sich auch das Ende der Veranstaltung angekündigt hat. Durch die schlechte Wetterprognose kamen weniger Besucher, dennoch: wir hatten viele Gespräche darüber, warum es nötig ist, sich um diese Hunderasse zu kümmern.
Und Andrea und ich bekamen tatkräftige Unterstützung: Da kam Astrid, die keinen Hund halten kann, aber immer kommt, wenn sie weiß, wir sind mit unseren Greys irgendwo in unserer Nähe. Sabrina, Patrick und Ines kamen mit ihren Vierbeinern und so war ein richtiges Rudel von 6 Greyhounds beieinander. Super das Ihr da wart!
Flohmarkt ist natürlich Arbeit, dennoch hatten wir in Pfungstadt einen schönen Tag und bedanken uns auch herzlich bei Kirsten und dem ganzen Team des TH Pfungstadt!

Hilde


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten