Berichte

Die Greyhoundhilfe beim Futterlauf 2015

Super! Trotz der schlechten Vorhersage hat es nicht geregnet und die Sonne kam am Nachmittag auch noch zum Vorschein.
Um 11 Uhr ging es los und die ersten Hunde mit ihren Menschen haben sich beim Start angemeldet. Das für diesen guten Zweck viele Hundebesitzer/innen ihre Füße in Bewegung setzen, ist ja bereits eine tolle Sache, aber ganz besonders toll fanden wir, dass viele, die auch sonst im Park joggen (und selbst keinen Hund haben) ebenfalls mitgemacht haben.
Wie immer ist es für die Menschen überraschend, wenn wir erzählen, warum es diesen Verein gibt und es bitter nötig ist, sich um die Greys zu kümmern.
An dieser Stelle auch nochmal lieben Dank an das Team "Futteranker" in Mannheim, dass wir teilnehmen durften und das alles so gut organisiert wurde!


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuzugang


Gizmo