Unvergessen

Nivin

Name:Nivin
Rasse:GalgaGeboren:2006/2007
Geschlecht:weiblichKastriert:nein
Größe:mittel bis großKatzen:
Kinder:Verträglich:
Charakter:

Update 15.01.2010:

Nivin (Preciosa) kam am 12.01.10 abgemagert und verletzt bei uns an. In wenigen Minuten hat sie uns mit ihrem Wesen verzaubert. Nach einem Bad und einem Topf Leckereien konnte sie sich fallen lassen und hat erst einmal weich gebettet schlafen. Gleich hat sie auch unsere anderen Hunde Lilli, Maddox und Gino um die Pfote gewickelt. Ein Traumhund mit magischen Augen.
Leider waren ihre Verletzungen so schwer, daß wir Nivin gehen lassen mußten. 48 Stunden nach ihrer Ankunft ist sie geliebt und beschmust für immer eingeschlafen.

Nivin teilen über...
  • Twitter
  • Facebook


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuigkeiten