Caracol

Name:Caracol
Rasse:Galgo Geboren:ca. 2009/2010
Geschlecht:männlichKastriert:ja
Größe:großKatzen:?
Kinder:?Verträglich:ja
Charakter:?
Vermittelt seit:August 2015

Wir haben den Kampf verloren – er hat sich auf die Reise gemacht.

Leb wohl mein Engelchen Caro, ich bin dankbar, dass ich Dir gestern noch helfen konnte. Jetzt bist Du frei und hast keine Schmerzen mehr.

Noch am Samstagabend sah es so gut aus, aber die Pankreatitis ließ Dir keine Chance.

Vor 5 Jahren kamst Du mit Deinem Sohn Danino zu mir, hast Dein Leben hier genossen und Freude und Leid mit der Eifelmeute geteilt.

Du hast mir von der ersten Minute an vertraut und hast mich geliebt, ich war Dein Mittelpunkt und dafür danke ich Dir.

Danke für die vielen Küsschen, sie bleiben jetzt als liebevolle Erinnerung an Dich.

Run free, mein bezaubernder Caroli, Du warst ein ganz besonderer Hundeschatz!

CARACOL 02.01.2009 - 28.10.2020

Caracol teilen über...
  • Twitter
  • Facebook


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten