Unvergessen

Unvergessene Hunde

Leider haben wir es im Tierschutz natürlich auch mit einer wirklich schrecklichen Seite, zumindest für mich, des Lebens zu tun. Nicht allen der uns anvertrauten Seelen ist das große Glück beschert, nachdem sie unter vielen Anstrengungen und Mühen vieler beteiligter Menschen endlich bei uns angekommen sind, eine lange unbeschwerte Zeit ohne die Sorgen des vorherigen Lebens bei uns geniesen zu dürfen.
Manchmal sind es bösartige Krankheiten, fürchterliche unvorhersehbare Unglücksfälle, die unsere Schützlinge völlig unvermittelt aus ihrem Leben reißen.
Gerade diese Fälle kosten mich bzw. uns ungeheuer viel Kraft und eine ungeheure Anstrengung weiterzumachen, da all unsere Bemühungen so unendlich sinnlos erscheinen.
Nur in unseren Herzen können oder dürfen wir sie bei uns behalten und trauern um die Zeit, die ihnen und uns nicht gegönnt war................ 

 

Tierpietät Weinheim

|< 1  2  3 ... 6  >|


Angelegt: 21.09.2009 / geändert: 17.04.2015

Odea

Am 23.03.2015 mußte die "Pfälzer Landkartoffel" ( O-Ton Iris ) leider die letzte Reise antreten. Begleitet von ganz viel Liebe und Tränen ist sie in meinen Armen erlöst worden....

Angelegt: 12.01.2012 / geändert: 25.02.2015

Stella

Unsere geliebte Greyhündin Stella hat uns im zarten Alter von 5 Jahren plötzlich und unerwartet verlassen, nachdem sie drei Jahre lang bei uns war.

Zum Abschied hat sie uns...

Angelegt: 3.08.2009 / geändert: 13.02.2015

Stanley

Am 06.02.2015 mussten wir Stanley gehen lassen. Sein Herz war irreparabel schwer geschädigt. Auf Medikamente, die vielleicht noch etwas Zeit geschenkt hätten, sprach er nicht...

Angelegt: 10.10.2008 / geändert: 15.12.2014

Lloyd

Am 1. Dezember hat unser wundervoller, heissgeliebter Lloyd nach kurzer schwerer Krankheit seine letzte Reise angetreten. Wir sind unendlich traurig aber dankbar für die...

Angelegt: 9.12.2009 / geändert: 11.12.2014

Billy

Der Himmel hat einen neuen Stern....

Unser geliebter Billy (Nifti Lark), Beschützer, Hausmeister, Brummler und souveränes Goldstück.
Er hat uns gestern viel zu früh verlassen....

Angelegt: 10.10.2008 / geändert: 30.11.2014

Emely

Emely, meine schöne stolze Galga! Du wirst immer in meinem Herzen sein, du hast mir meine grosse Liebe zu den Galgos 2007 als du zu uns kamst mitgebracht. Ich werde dich nie,...

Angelegt: 3.07.2012 / geändert: 24.11.2014

Livia

Livia - das Hundemädchen fürs Herz . . . hat sich in die Herzen ihrer Pflegeeltern geschlichen und beschlossen sie nie wieder zu verlassen . . .

 

Liebe Livia,

wir werden...

Angelegt: 14.10.2008 / geändert: 24.11.2014

Parque

Parque - niemals werde ich dich vergessen. Du warst der größte Schmuser aller Zeiten und hast mit deiner liebevollen Art alle Menschen begeistert. Gleichzeitig warst du ein...

Angelegt: 22.08.2011 / geändert: 28.10.2014

Tiger

Mein geliebter Tiger,

Ich musste dich gehen lassen, du warst so krank, der Krebs hat dich besiegt. Aber diese Krankheit hat nicht unser besonderes Band besiegt, du und ich – ein...

Angelegt: 29.11.2009 / geändert: 21.10.2014

Lazlo

Lazlo ist leider viel zu früh von uns gegangen...

Angelegt: 3.07.2009 / geändert: 11.09.2014

Quixote

Manchmal ist es einfach nur Liebe, wenn man einen gehen lässt.

Mein Quixote, wir brauchten am Samstag all unsere Liebe um dich gehen zu lassen. Es ging nur noch um dich und...

Angelegt: 1.04.2010 / geändert: 30.08.2014

Shari

Kevin und ich trauern um unseren Seelenhund Shari. Sie verstarb in der Nacht vom 15. auf 16.7.12014. Shari legte sich auf die Couch wie jeden Abend zum Schlafen und wachte...

Angelegt: 9.10.2008 / geändert: 30.07.2014

Ascot

Ascot ist zu seinen alten Gefährten über die Regenbogenbrücke gegangen. Er hat uns mit all seinen Ecken und Kanten, seiner Sturheit, seiner stets kränkelnden Gesundheit, seiner...

Angelegt: 9.10.2008 / geändert: 28.07.2014

Nayeli

Nayeli 10.12.2005 -20.07.2014 

Von Tierschützern auf der Straße Spaniens mit zertrümmerter Hüfte im Alter von ungefähr 6 Monaten geborgen, wurde in Deutschland hervorragend...

Angelegt: 21.09.2009 / geändert: 27.04.2014

Jimmy

Unser geliebter Jimmy ist am 07.4.14, 12.15 Uhr über die Regenbogenbrücke von uns gegangen. Ein Leben voller Liebe hat mit nur 8 Jahren und 8 Monaten geendet. Wir durften...


|< 1  2  3 ... 6  >|













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuzugang


Swift Fletcher