Unvergessen

Unvergessene Hunde

Leider haben wir es im Tierschutz natürlich auch mit einer wirklich schrecklichen Seite, zumindest für mich, des Lebens zu tun. Nicht allen der uns anvertrauten Seelen ist das große Glück beschert, nachdem sie unter vielen Anstrengungen und Mühen vieler beteiligter Menschen endlich bei uns angekommen sind, eine lange unbeschwerte Zeit ohne die Sorgen des vorherigen Lebens bei uns geniesen zu dürfen.
Manchmal sind es bösartige Krankheiten, fürchterliche unvorhersehbare Unglücksfälle, die unsere Schützlinge völlig unvermittelt aus ihrem Leben reißen.
Gerade diese Fälle kosten mich bzw. uns ungeheuer viel Kraft und eine ungeheure Anstrengung weiterzumachen, da all unsere Bemühungen so unendlich sinnlos erscheinen.
Nur in unseren Herzen können oder dürfen wir sie bei uns behalten und trauern um die Zeit, die ihnen und uns nicht gegönnt war................ 

 

Tierpietät Weinheim

|< 1 ... 4  5  6 ... 8  >|


Angelegt: 7.04.2009 / geändert: 2.02.2014

Humphrey

Humphrey hat nach kurzer, schwerer Krankheit seine letzte Reise angetreten...Wir sind unendlich traurig!

Angelegt: 29.03.2012 / geändert: 2.02.2014

Cristal

Cristal wurde viel zu früh von uns geholt. Sie war ein echter Engel und Frauchen sowie die Pflegefamilie trauern sehr.

 

Angelegt: 28.07.2011 / geändert: 2.02.2014

Jay (Westport Jack)

Völlig unerwartet ist Jay nach kurzer schwerer Krankheit für immer von uns gegangen. Er war ein wunderbarer Greyhound und wird für immer in unseren Herzen bleiben.

Angelegt: 4.08.2012 / geändert: 2.02.2014

Dave

Unfassbar für uns alle ist Dave von uns gegangen - wir werden ihn nie vergessen.

Angelegt: 29.10.2013 / geändert: 2.02.2014

Paco

"Mein kleiner Seelenhund, Prinz Paco, hat am 7. Oktober sein geliebtes Paradies verlassen. Er kam im Januar 2008 mit Leishmaniose im Alter von ca. 8 Jahren zu mir. Wir haben...

Angelegt: 9.10.2008 / geändert: 2.02.2014

Miles

Unser kleiner, immer gut gelaunter Sonnenschein Miles hat uns verlassen. Er wird für immer in unseren Herzen sein. Wir sind unsagbar traurig. Susanne & Shura Moritz &...

Angelegt: 10.10.2008 / geändert: 10.12.2013

Scooby-Doo

Scooby Doo ist leider ganz unerwartet von uns gegangen. Im Januar wäre er 11 Jahre alt geworden. Er war ein ganz besonderer Hund und ein riesen "Schatz"!

Angelegt: 31.07.2010 / geändert: 1.10.2013

Fleety belle

Nach einem schrecklichen Unfall ist unsere über alles geliebte Fleety belle gestorben. Unfassbar stehen wir daneben und können nicht nachvollziehen wie das passieren konnte....

Angelegt: 10.10.2008 / geändert: 10.06.2013

Maddox

Am 03.06.2013 ist nach schwerer Krankheit unser bester Freund, besessener Marathontrainer,  absoluter Bewacher,  Pferdefreund, gehorsamer Aufpasser,  übelster Puupser und...

Angelegt: 10.10.2008 / geändert: 7.12.2012

Mr. Higgins

Unfassbar für uns alle ging Mr. Higgins nach schwerer Krankheit viel zu früh über die Regenbogenbrücke...

 

Angelegt: 9.12.2009 / geändert: 16.11.2012

Winston

Winston ist leider viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen. Er hat seinen Kampf gegen den Krebs leider verloren...

Angelegt: 4.08.2012 / geändert: 16.08.2012

Joey

Unser geliebter Joey hat uns am 31.07.2012 in seinem 14. Lebensjahr nach langer Krankheit verlassen......wir sind unendlich traurig und vermissen ihn sehr...

Lieber Joey,

in...

Angelegt: 9.10.2008 / geändert: 15.08.2012

Marlon

Marlon ist leider nach kurzer, schwerer Krankheit über die Regenbogenbrücke gegangen...

Angelegt: 17.03.2009 / geändert: 15.08.2012

George

George ist leider nach kurzer, schwerer Krankheit über die Regenbogenbrücke gegangen...

Angelegt: 31.07.2010 / geändert: 4.07.2012

Judy

Judy hat uns nach kurzer Krankheit verlassen......wir sind unendlich traurig.


|< 1 ... 4  5  6 ... 8  >|













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten