Unvergessen

Unvergessene Hunde

Leider haben wir es im Tierschutz natürlich auch mit einer wirklich schrecklichen Seite, zumindest für mich, des Lebens zu tun. Nicht allen der uns anvertrauten Seelen ist das große Glück beschert, nachdem sie unter vielen Anstrengungen und Mühen vieler beteiligter Menschen endlich bei uns angekommen sind, eine lange unbeschwerte Zeit ohne die Sorgen des vorherigen Lebens bei uns geniesen zu dürfen.
Manchmal sind es bösartige Krankheiten, fürchterliche unvorhersehbare Unglücksfälle, die unsere Schützlinge völlig unvermittelt aus ihrem Leben reißen.
Gerade diese Fälle kosten mich bzw. uns ungeheuer viel Kraft und eine ungeheure Anstrengung weiterzumachen, da all unsere Bemühungen so unendlich sinnlos erscheinen.
Nur in unseren Herzen können oder dürfen wir sie bei uns behalten und trauern um die Zeit, die ihnen und uns nicht gegönnt war................ 

 

Tierpietät Weinheim

|< 1 ... 5  6  >|


Angelegt: 20.12.2009 / geändert: 7.01.2010

Galgo

Der hübsche Galgomann hat es leider nicht geschafft und ist noch in Spanien verstorben.

Angelegt: 9.10.2008 / geändert: 17.04.2009

Amelie

Amelie hat am 06. April 2009 leider gegen ihre Krankheit verloren.

Angelegt: 10.10.2008 / geändert: 17.04.2009

Rina

Rina ist leider zu früh wieder von uns gegangen.

Angelegt: 10.10.2008 / geändert: 17.04.2009

Valentin (Yoko)

Valentin ist leider viel zu früh von uns gegangen.

Angelegt: 10.10.2008 / geändert: 4.04.2009

Diana

Diana hat am 30. März 2009 gegen ihre Krankheit verloren.

Als Diana im vorigen Sommer zu uns kam ging es ihr sehr schlecht, ihre Nieren waren krank und die Tierärzte gaben ihr...

Angelegt: 11.10.2008 / geändert: 11.10.2008

Sam

Sam ist leider bei einer OP verstorben.


|< 1 ... 5  6  >|













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten