Unvergessen

Unvergessene Hunde

Leider haben wir es im Tierschutz natürlich auch mit einer wirklich schrecklichen Seite, zumindest für mich, des Lebens zu tun. Nicht allen der uns anvertrauten Seelen ist das große Glück beschert, nachdem sie unter vielen Anstrengungen und Mühen vieler beteiligter Menschen endlich bei uns angekommen sind, eine lange unbeschwerte Zeit ohne die Sorgen des vorherigen Lebens bei uns geniesen zu dürfen.
Manchmal sind es bösartige Krankheiten, fürchterliche unvorhersehbare Unglücksfälle, die unsere Schützlinge völlig unvermittelt aus ihrem Leben reißen.
Gerade diese Fälle kosten mich bzw. uns ungeheuer viel Kraft und eine ungeheure Anstrengung weiterzumachen, da all unsere Bemühungen so unendlich sinnlos erscheinen.
Nur in unseren Herzen können oder dürfen wir sie bei uns behalten und trauern um die Zeit, die ihnen und uns nicht gegönnt war................ 

 

Tierpietät Weinheim

|< 1 ... 5  6  7  8  >|


Angelegt: 10.10.2008 / geändert: 4.07.2012

Ilvi

Ilvi ist leider bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen. . .

Angelegt: 23.03.2009 / geändert: 17.04.2012

Meggie

Meggie hat uns leider für immer verlassen...

Angelegt: 22.03.2011 / geändert: 7.11.2011

Finn (Mace Graham)

Finn ging viel zu bald über die Regenbogenbrücke.... seine Familie ist sehr traurig.

Angelegt: 9.10.2008 / geändert: 4.11.2011

Amira

Amira ist leider nach kurzer, schwerer Krankheit ganz plötzlich verstorben......wir sind unendlich traurig.

Angelegt: 9.10.2008 / geändert: 30.08.2011

Malok

Malok hat seine Familie im 13ten Lebensjahr verlassen...

Angelegt: 31.05.2009 / geändert: 30.08.2011

Simon

Simon ist leider bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen. Wir werden dich vermissen, Simon. Deine Familie und auch deine ehem. Pflegefamilie.

Angelegt: 10.10.2008 / geändert: 30.08.2011

Püppi

"Am Sonntag, 5. Juni 2011, hat uns unsere über alles und von allen geliebte Püppi ganz plötzlich verlassen. Püppi hatte ein großes Herz voller Liebe und einen goldenen...

Angelegt: 5.10.2010 / geändert: 30.08.2011

Morgaine (Chiara)

Leider wurde unser Greymädchen Morgaine (Chiara) durch eine schwere Erkrankung viel zu früh von uns und ihrer neuen Familie genommen.

 

Angelegt: 20.09.2010 / geändert: 30.08.2011

Laslo

Laslo ist leider bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen . . .

Angelegt: 12.01.2011 / geändert: 30.08.2011

Glen Haven Star

Wir und vor allem seine Pflegemama werden den lieben Glen nie
vergessen.

 

Angelegt: 18.08.2010 / geändert: 30.08.2011

Gina

Gina hat uns verlassen...

Angelegt: 9.10.2008 / geändert: 30.08.2011

Fanny

Fanny musste sich leider nach 3 Wochen ihrer kurzen, schweren Krankheit beugen. Sie ging und rief einige Tage später auch noch ihre Freundin Branca zu sich.

Wir vermissen dich...

Angelegt: 10.10.2008 / geändert: 30.08.2011

Chaplin

Chaplin hat seinen Kampf leider verloren...

Angelegt: 12.01.2011 / geändert: 30.08.2011

Capri

Capri hat den Kampf um ihre Krankheit leider in Spanien verloren...

Angelegt: 9.10.2008 / geändert: 30.08.2011

Bronwyn

Bronwyn hat uns leider verlassen...


|< 1 ... 5  6  7  8  >|













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten