Fireworks

Name:Fireworks
Rasse:GreyhoundGeboren:25.08.2016
Geschlecht:weiblichKastriert:ja
Größe:großKatzen:ja
Kinder:jaVerträglich:ja
Charakter:?

Am 11.08.2018 kam Fireworks, gerufen Fibi, zu uns. Sie hat meinen Mann und mich nicht mal angesehen, als wir sie abholen kamen. Ein schüchternes Mädel war sie. Aber eine starke Hündin. Einmal erwachsen, hätten wir einen Traum von einem Greyhound an unserer Seite. Dazu sollte es jedoch leider nicht kommen...
Nicht mal ein Jahr später, am 17.06.2019 bist Du plötzlich und unerwartet von uns gegangen. Es war eine kurze, aber schöne Zeit. Du hast viel gelernt und nicht nur uns, sondern auch den Menschen, denen wir begegneten, viel über Greyhounds beigebracht. Deine Zurückhaltung und Ruhe hat selbst den Kollegen imponiert, die immer Angst vor Hunden hatten. Auf der Arbeit lief eine Art stiller Wettstreit, für wen Du Dich am meisten freust. Von Deiner Decke aufstehen, war der Ritterschlag...
Run Free, Mauseprinzessin.

Fireworks teilen über...
  • Twitter
  • Facebook


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuigkeiten

Danke
Grüße aus dem Urlaub
Danke

Neuzugang


Mylo