Unvergessen

Diana

Name:Diana
Rasse:GalgoGeboren:2003
Geschlecht:weiblichKastriert:nein
Größe:mittelKatzen:ja
Kinder:jaVerträglich:mit Allem
Charakter:

Diana hat am 30. März 2009 gegen ihre Krankheit verloren.

Als Diana im vorigen Sommer zu uns kam ging es ihr sehr schlecht, ihre Nieren waren krank und die Tierärzte gaben ihr keine Chance mehr.

Aber Diana wollte leben! Sie kämpfte sich Stück für Stück ins Leben zurück und beeindruckte uns immer wieder mit ihrer Willensstärke und ihrem aussergewöhnlichen Charisma. Immerhin durfte sie noch acht Monate bei uns sein, auf dem Sofa liegen, über Wiesen traben und den Jungspunden zeigen wie man Rehe jagt.

Jeder, der Diana kennen lernte musste sie einfach lieben. Wir hoffen sehr, dass sie etwas von der Liebe mit hinüber nehmen konnte in die andere Welt.

Verzeih uns, dass wir nicht mehr für dich tun konnten, du stolze Spanierin. Wir werden dich nie vergessen.

Diana teilen über...
  • Twitter
  • Facebook
  • MySpace
  • deli.cio.us
  • Digg
  • Google Bookmarks
  • Mister Wong
  • Windows Live
  • Yahoo! Bookmarks


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuigkeiten

Neuzugang


Misa