Unvergessen

Amy

Name:Amy
Rasse:Geboren:01.06.2015
Geschlecht:Kastriert:
Größe:Katzen:
Kinder:Verträglich:
Charakter:

„Ich will Dir einen Hund für eine Weile leihen“, sagte ein Engel. „Damit du ihn lieben kannst, solange er lebt und trauern, wenn er tot ist. Ich kann dir nicht versprechen, dass er bleiben wird, weil alles von der Erde zu den Sternen zurückkehren muss."

Mein über alles geliebtes Amy-Kind ist am Donnerstag über die Regenbogen-Brücke gegangen - so spontan wie sie gelebt hat, so unerwartet hat sie mich verlassen.

01.06.2015 - 30.04.2020

Amy durfte nicht einmal 3 Monate hier sein, trotzdem war sie sofort der Liebling der ganzen Meute, ihr quirliges, fröhliches Wesen hat mich bezaubert und viel Freude geschenkt!

Sie war überall zugleich, im Haus, auf dem Grundstück, die Erste beim Bellen und beim Schmusen. Es war, als hätte sie geahnt, dass ihr nicht viel Zeit bleiben würde. Sie hat alles in die wenigen Tage gepackt, was ein Hundeleben ausmacht.

Es war Liebe auf den ersten Blick und ich vermisse sie unendlich - Run free, süßes Amy-Kind - Dein Frauchen wird Dich immer lieben!


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuigkeiten

Danke
Grüße aus dem Urlaub
Danke

Neuzugang


Mylo