Rayo

Name:Rayo
Rasse:Geboren:30.04.2010
Geschlecht:Kastriert:
Gre:Katzen:
Kinder:Vertrglich:
Charakter:

ADIOS MI CORAZÓN
– meine Seele krümmt sich vor Schmerz!

Mein geliebter Prinz Rayo hat mich verlassen, ich kann es noch nicht fassen.

Mein Schatz kam vor 7 Jahren zusammen mit seinem Bruder Ronaldo und Clown Pipo aus Spanien zu mir. Nach 2 Jahren brach die Leishmaniose zusammen mit Anaplasmose aus. Alles haben wir in den Griff gekriegt. Er war die ganze Zeit fröhlich, verspielt und immer gut gelaunt. Hat das Gelände hier geliebt und unendliche Runden gedreht.

Anfang Mai sah ich plötzlich Hämatome am Unterbauch, Mitte Mai wurde sein linker Hinterschenkel dick, ein Gracilis-Anriss. Wir dachten noch, das kriegen wir wieder hin. Aber dann stellte sich die Von-Willebrand-Krankheit ein, an der viele Windhunde leiden. Er begann, innerlich zu verbluten.
Am Samstagabend brach er plötzlich zusammen, bis Montag durfte ich ihn noch ein bisschen verwöhnen, aber dann war es Zeit, ihm den letzten Liebesdienst zu erweisen.

Run free, mein geliebter Schatz, auf der Wiese hinter dem Regenbogen darfst Du wieder rennen und spielen!
Ich vermisse Dich unendlich!

RAYO
30.04.2010 - 31.05.2021

Rayo teilen über...
  • Twitter
  • Facebook


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten