Quixote

Name:Quixote
Rasse:GalgoGeboren:?
Geschlecht:männlichKastriert:ja
Größe:großKatzen:ja
Kinder:jaVerträglich:Ja
Charakter:sehr lieb, noch zurückhaltend

Manchmal ist es einfach nur Liebe, wenn man einen gehen lässt.

Mein Quixote, wir brauchten am Samstag all unsere Liebe um dich gehen zu lassen. Es ging nur noch um dich und nicht um uns. Du wolltest nur noch schlafen, dein Körper wollte nicht mehr kämpfen. Du bist in meinen Armen auf deinem geliebten Sofa eingeschlafen.

Mein wunderschöner, stolzer Bub, du Kämpfer, Nasenbären, wundervolle Nervensäge, Pastaliebhaber, gequälte Seele, verrückter Kauz….. wir beide haben es allen nochmal gezeigt, du hast mir dein ganzes Vertrauen geschenkt, konntest wieder bis zu deinen Ohren lachen, voller Übermut über die Wiesen mit deinem Kumpel Truco rennen. Ganz konnte ich deine Vergangenheit nicht ausradieren, manchmal sind die dunklen Schatten wieder hochgekommen…manche Wunden an der Seele heilen nie. Aber wir haben das Beste daraus gemacht, ließen uns nie unterkriegen.  Wir sind alle so unendlich traurig, wir haben immer gehofft, dass wir noch viele schöne Jahre miteinander verbringen dürfen, leider waren uns nur 5 gegönnt. Als gequälte Seele voller Wunden und Narben bist du an einem scheußlichen Tag voller Dunkelheit, Kälte und Regen zu uns gekommen. An einem wundervollen Sonnentag bist du als stolzer Galgo, mit all unserer Liebe im Gepäck ins Regenbogenland gelaufen. Es war ein guter Tag zu sterben. Wir vermissen dich unendlich, das Haus ist unerträglich leer.

Run Free mein Schotti, lauf mit dem Wind und irgendwann werden wir uns wiedersehn. Im Land hinter dem Regenbogen.

Wenn du einmal stirbst mein Freund und Dein Körper in tausend Sterne zerfällt,
wird jeder, der hinauf zum Himmel blickt, sich in die Nacht verlieben.


Unendlich traurig

Birgit mit Familie


Quixote teilen über...
  • Twitter
  • Facebook


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuigkeiten