Unvergessen

Odea

Name:Odea
Rasse:GreyhoundGeboren:01.04.2006
Geschlecht:weiblichKastriert:ja
Größe:großKatzen:?
Kinder:jaVerträglich:Ja
Charakter:?

Am 23.03.2015 mußte die "Pfälzer Landkartoffel" ( O-Ton Iris ) leider die letzte Reise antreten. Begleitet von ganz viel Liebe und Tränen ist sie in meinen Armen erlöst worden. Es gibt eben Mächte, die größer sind als alle Hoffnungen.
So sonderbar, wie sie war, so wunderbar war sie auch. Odea war für mich der bisher untypischste Windhund, der mir begegnet ist. Aber sie war liebenswert, auf ihre ganz eigene Art & Weise wunderschön und sie hatte ihren sehr eigenen "Humor". Sie hat es mir nie leicht gemacht und es hat lange gebraucht, eh wir wirklich zusammengewachsen waren. Ganz langsam sind die Schalen und Panzer um ihre kleine Seele zerbrochen und abgefallen, schwere Erkrankungen haben ihr das Leben immer schwer gemacht. Die Spuren der Rennbahn waren mehr als deutlich an Körper und Seele diese wunderbaren Geschöpfes sichtbar. Aber zusammengehört haben wir von Anfang an, sie war immer mein Baby.
Sie hat unser Leben auf unsagbare Weise ausgefüllt und um so schwerer ist es nun, diese Ruhe zu ertragen. Odea`s Trampeligkeit, ihre Ungeschicktheit, ihre liebenswerten Frechheiten,... alles fehlt und es ist so still ohne sie.

Ich werde mit meiner Manola lernen müssen, ohne Odea zu sein. Und für die mittlerweile 14j. Manola ist es alles andere als einfach. Wir drei Mädchen haben die vergangenen Jahre täglich miteinander verbracht, alles gemeinsam gemeistert und erlebt, waren nie voneinander getrennt. Es waren schöne und auch schwere Jahre, von denen ich keine Minute missen möchte.

Odea teilen über...
  • Twitter
  • Facebook


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuigkeiten

Neuzugang


Stentorian