Tiger

Name:Tiger (Tigre)
Rasse:Galgo EspanolGeboren:ca. 2004
Geschlecht:männlichKastriert:ja
Größe:großKatzen:?
Kinder:jaVerträglich:Ja
Charakter:sehr lieb, ruhig

Mein geliebter Tiger,

Ich musste dich gehen lassen, du warst so krank, der Krebs hat dich besiegt. Aber diese Krankheit hat nicht unser besonderes Band besiegt, du und ich – ein Herz und eine Seele, bis heute, bis in die Ewigkeit. Ich durfte dich nur 3 Jahre und 2 Tage bei mir haben, jeder Tag mit dir war ein Geschenk. Nie werde ich dich vergessen mein Herz, und wie du mich immer gerufen hast: „kommst du jetzt in Bett??“ und wehe ich kam nicht sofort, dann hast du mein Kopfkissen malträtiert und geschimpft … bis ich klein beigegeben habe und ich musste zu dir – weil du es wolltest, weil ich es wollte.  Du warst jeden Tag eine Bereicherung, du warst ein ganz besonderer Junge, ich habe dich geliebt und ich werde dich immer lieben und nie vergessen, mein Schatz. Knuddel Pancho und Laska - Laska wirst du bestimmt ohnehin selbst gern knuddeln.

In Liebe, wir sehen uns mein Engel, deine Claudi

---

Tiger ist am 08.09.2014 über die Regenbogenbrücke gegangen. Seine Familie ist unendlich traurig.

Tiger teilen über...
  • Twitter
  • Facebook


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuigkeiten