Jack (Glenbower Chief)

Name:Jack (Glenbower Chief)
Rasse:GreyhoundGeboren:01.11.2009
Geschlecht:m?nnlichKastriert:ja
Gre:gro?Katzen:ja
Kinder:jaVertrglich:ja
Charakter:lieb, anh?nglich, verschmust
Vermittelt seit:14.07.2012

Jack (Glenbower Chief) 01.11.2009 - 22.09.2022

Wir mussten unseren über alles geliebten Buben Jack über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Der Schmerz ist schier unerträglich, aber es war leider an der Zeit. Im Juli waren es 10 wundervolle Jahre (die schönsten in unserem Leben) die wir mit unserem Schatz verbringen durften. Am 1.11.22 wäre er 13 Jahre alt geworden. Es hat uns den Boden unter den Füßen weggezogen, die Welt stand still und als sie sich weiter drehte, war nichts mehr wie davor 😪😪. Er fehlt jede Sekunde und bei allem was wir tun. Er war stets an unserer Seite, ob bei Familie, Freunden, Ausflügen, viiiieeeelen vielen superschönen unvergesslichen Urlauben, ob Spanien, Dänemark, Frankreich, Österreich, Schweden, diverse Skireisen mit Gondelfahrten, Städtetrips mit U-Bahn Fahrten und natürlich Camping mit unserem Wohnwagen. Er hat uns blind vertraut. Liebte alle Menschen und seine Hundefreunde und er hat UNS unendlich viel Liebe gegeben.

Er bleibt für immer unvergessen in unseren Herzen und wir haben unendlich viele Erinnerungen und unvergessliche Momente mit unserem Bub. Best dog EVER, bester Freund, treuester Wegbegleitet, Seelenhund 🐶♥️

Jack teilen über...
  • Twitter
  • Facebook


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuigkeiten

Neuzugang


Burton