Unvergessen

Livia

Name:Livia
Rasse:Bodeguero AndaluzGeboren:2009
Geschlecht:weiblichKastriert:ja
Größe:ca. 40cmKatzen:ja
Kinder:jaVerträglich:ja
Charakter:lieb, verschmust, fröhlich

Livia - das Hundemädchen fürs Herz . . . hat sich in die Herzen ihrer Pflegeeltern geschlichen und beschlossen sie nie wieder zu verlassen . . .

 

Liebe Livia,

wir werden Dich für immer in unseren Herzen behalten. . . aber das Leben kann manchmal so ungerecht sein! Viel zu früh mussten wir Dich gehen lassen, du hast bis zum Schluss so unglaublich tapfer gekämpft...aber leider den Kampf gegen Deine schwere Erkrankung verloren... Wir hätten Dir ein viel längeres, schmerzfreies Leben bei uns gegönnt, doch nun bist Du nur 5 Jahre alt geworden und wir durften Dich nur 2 davon begleiten. Doch diese 2 Jahre mit Dir waren so wundervoll und wir werden Sie nie vergessen und sind froh, dich an unserer Seite gehabt zu haben. Alles hätten wir getan um Dir zu helfen, doch gegen Deine Krankheit waren auch wir machtlos.

Run free kleine Maus!!!!! In unseren Herzen wirst Du für immer bei uns sein!!!

Livia teilen über...
  • Twitter
  • Facebook


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuigkeiten

Neuzugang