Vereinsberichte

Berichte über und von Bulli in Not

In dieser Kategorie erscheinen Berichte die direkt unseren Verein betreffen.


Angelegt: 7.11.2018 / geändert: 12.12.2018

Adventstreffen am 09.12.2018

Bei stürmischem, aber recht trockenem Dezemberwetter, genossen wir noch einmal ein gemütliches Beisammensein mit unseren geliebten Greyhounds unter lieben Freunden. Vier unserer Weihnachtsgreys...

Angelegt: 13.11.2018 / geändert: 18.11.2018

Galgomarsch am 26. Januar 2019

Liebe Greyhoundhilfe Deutschland,

heute möchten wir Euch ganz herzlich zum "4.ten Kölner Galgo Marsch" einladen - dem vierten Marsch in Köln, der am Samstag, dem 26. Januar 2019 ab 12 Uhr...

Angelegt: 18.10.2018 / geändert: 18.11.2018

Treffen in Fußgönheim

Seit ein paar Wochen treffen wir uns monatlich jeden 2.Sonntag in Fußgönheim auf dem Platz des VdH, um in entspannter Atmosphäre einfach ein wenig zu plaudern, unsere Hunde zu geniesen,...

Angelegt: 8.12.2010 / geändert: 29.12.2010

Weihnachtsmarkt in Sandhausen 2010

Zum dritten Mal machten wir uns auf, einen Stand auf dem Sandhäuser Weihachtsmarkt zu betreiben. Mit Dorles Hundenahrung konnten wir so über drei Zelte verfügen.
Wie immer ein kleiner Kraftakt,...

Angelegt: 31.03.2009 / geändert: 31.03.2009

Bulli in Not auf der "Mein Hund-Messe" in Koblenz!

Am vergangenen Wochenende war Bulli in Not mit einem Stand auf der "Mein Hund-Messe" in Koblenz vertreten gemeinsam mit ALBA, Elke Weinberg. Speziell für diesen Stand designte und druckte uns Inge...

Angelegt: 11.10.2008 / geändert: 11.10.2008

Offener Brief von I. Rutschmann-Wittig

Liebe Freunde, liebe Weggefährten, liebe "Bulli in Not" Mitglieder,

es scheint mir an der Zeit, mich an Euch zu wenden. In letzter Zeit wurde ich mehrfach darauf angesprochen, warum Bulli in Not...

Angelegt: 11.10.2008 / geändert: 11.10.2008

Der 5. Geburtstag von Bulli in Not

Im September 2005 feierte Bulli in Not / Süd seinen 5. Geburtstag.
Morgends trafen sich Hunde und Menschen zu einem ausgedehnten Spaziergang und danach ging es ab nach Hockenheim auf den...













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuigkeiten