Treffen in Fußgönheim

Seit ein paar Wochen treffen wir uns monatlich jeden 2.Sonntag in Fußgönheim auf dem Platz des VdH, um in entspannter Atmosphäre einfach ein wenig zu plaudern, unsere Hunde zu geniesen, Interessenten unsere Greyhounds näher zu bringen. ... und bei diesem herrlichen Wetter, fanden sich viele unserer Pflegestellen ein und tatsächlich auch Menschen, die einfach nur Greyhounds sehen und erleben wollten.
Tilly- Beate brachte Freunde mit, Andrea hatte ihre beiden Pfleglinge dabei und den Rest ihrer Familie, Rita und Heinz schauten kurz vorbei, Steffi und Ralph´s Domino war heiß ersehnt, aber dann doch nicht mehr "available", kann ich verstehen bei so einem jungen Hund, aber es sind ja noch genügend da !!
Patch hatte sichtlich Spaß mit seinen Kumpanen, ebenso Mike, der fühlt sich unter Seinesgleichen richtig wohl.
Ein wunderschöner Tag in liebevoller Gesellschaft, das sind die Momente, in denen sich Tierschutz richtig gut anfühlt.


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuzugang


Gizmo