Berichte

Weihnachtsmarkt in Sandhausen 2010

Zum dritten Mal machten wir uns auf, einen Stand auf dem Sandhäuser Weihachtsmarkt zu betreiben. Mit Dorles Hundenahrung konnten wir so über drei Zelte verfügen.
Wie immer ein kleiner Kraftakt, Aufbau, ständige Bewirtung und natürlich Abbau unseres Standes.............. aber unter tatkräftiger Mitwirkung vieler helfender Hände konnten wir auch dieses bewältigen.
Selbstgebackene Hundekekse, Gestricktes von Luise, geflochtene Halsbänder von Silvia und natürlich selbstgemachter Glühwein von Doro, ebenso wie Waffeln waren ein voller Erfolg.
Unsere bayrischen und Tübinger Hundefreunde waren eigens zu einem Glühwein angereist. Wir haben uns riesig gefreut! Kombiniert war dies natürlich wie immer mit einem Hundetransport.
Ein anstrengendes Wochenende aber mit ebensoviel Spass und Freude!


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuigkeiten

Neuzugang


Gizmo