Ich suche ein Zuhause

Stanley

Name:Stanley
Rasse:XXL BulliGeboren:2014
Geschlecht:männlichKastriert:ja
Größe:großKatzen:?
Kinder:?Verträglich:ja
Charakter:
Kontakt:Tierheim Bückeburg (Tel.: 0 57 22 - 52 20)

Stanley ist ein XXL Bulli von atemberaubender Größe und 54 Kg Gewicht. Er kam als Fundhund ins Tierheim Bückeburg und wurde nie wirklich vermisst. Nun ist er bereit für ein neues Leben.

Wie soll dies aussehen? Definitiv ist eines bei ihm wichtig: absolute Konsequenz! Er braucht einen strikten Weg, um nicht selber auf Ideen zu kommen, die bei seinem Gewicht, dem Besitzer nicht förderlich sind. Gerne versucht er seinen Dickschädel durchzusetzen. Ebenso muss dringend an seiner Leinenführigkeit gearbeitet werden.

Stanley ist etwas für Hundekenner und nichts für Statussymbol-Träger. Dafür hat er, wie wir rausgefunden haben, schon zu oft den Halter gewechselt. Er muss endlich ankommen können und klare Strukturen lernen.

Mehr Bilder gibt es auf Stanleys Seite beim Tierheim: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier?animal_id=13458

Kontakt 

Tierheim Bückeburg
Hasengarten 6
31675 Bückeburg

Tel.: 0 57 22/52 20
E-Mail: tierheim-bueckeburg@tierschutzliga.de

Nehmen Sie hier per Mail Kontakt mit der/dem Ansprechpartner/in auf!

Stanley teilen über...
  • Twitter
  • Facebook


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten