Ich suche ein Zuhause

Obelix

Name:Obelix
Rasse:engl. BulldoggeGeboren:03.2017
Geschlecht:männlichKastriert:
Größe:mittelKatzen:
Kinder:jaVerträglich:ja
Charakter:?
Kontakt:Fr. Jouhsen 015223103751

Obelix ist eine Vermittlungshilfe.
Obelix ist in Belin.
Obelix (geboren März 2017 / olde englisch bulldog) kam vor 2 Monaten zu uns, da der ehemalige Besitzer ihn aus familiären und beruflichen Gründen nicht mehr halten konnte. Er hatte Angst das wenn er seinen Bub ins Tierheim bringt, Obelix dort aufgrund seiner Rasse nicht mehr raus kommt. Wir haben ihn vorrüber gehend zu uns genommen bis der Kleine ein Für-immer-Zuhause gefunden hat. Ein Zuhause am Rande der Stadt mit Haus und Garten. Wir haben ihn als einen ganz lieben anhänglichen Bub kennen gelernt. Zuhause weiß sich Obelix zu benehmen, unterwegs muss er noch ein wenig lernen, was bei einer liebevollen aber konsequenten Erziehung sicherlich kein Problem sein wird. Er kennt Bahn fahren, und auch hier ist er ein ruhiger und gehorsamer Begleiter. Bei anderen Rüden ist er nicht unbedingt verträglich, lässt sich aber gut lenken. Hündinnen liebt er. Es ist wichtig das er zu Menschen kommt die mit willensstarken Hunden Erfahrung haben und viel Zeit besitzen! Da er ein Teil der Familie sein möchte. Da ich ausschließen möchte das er zu falschen Personen kommt möchte ich eine Vorabauskunft und ich werde eine Vorkontrolle durchführen. Er ist nicht zum Abrichten gedacht und eine Zwingerhaltung kommt nicht in Frage. Es wird ein Schutzvertrag abgeschlossen und 350,- Schutzgebühr verlangt. Wir haben ihn bei uns gesundheitlich auf den neuesten Stand gebracht. Obelix ist geimpft, entwurmt, hat einen Chip und den EU Impfpass. Er ist kastriert und sein Gaumensegel wurde gekürzt, so dass Obelix auch hier keinerlei Einschränkungen hat. Ein Gesundheitszeugnis unserer Tierärztin liegt vor. Am 14.06. folgt von einer sehr guten Hundetrainerin (www.hundehafen.de) eine Verhaltensanalyse.So das auch hier schriftlich belegt werden kann, dass er ein Traumhund seiner sturren Rasse ist. Er darf gerne im Vorfeld bei uns besucht werden. Ob er verträglich mit Katzen ist wurde noch nicht getestet.

Nehmen Sie hier per Mail Kontakt mit der/dem Ansprechpartner/in auf!

Obelix teilen über...
  • Twitter
  • Facebook
  • MySpace
  • deli.cio.us
  • Digg
  • Google Bookmarks
  • Mister Wong
  • Windows Live
  • Yahoo! Bookmarks


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten