Ich suche ein Zuhause

Chase

Name:Chase
Rasse:GalgomixGeboren:01.02.2022
Geschlecht:männlichKastriert:
Gre:Katzen:?
Kinder:Vertrglich:
Charakter:
Kontakt:Tierheim Sinsheim, Telefon: 07261 63324

Vermittlungshilfe für das Tiereim Sinsheim

Der Jungspund Chase ist - seinem Alter entsprechend - noch sehr verspielt, möchte noch viel lernen und entdecken. Er ist ein Sebsibelchen und wenn die anderen Hundekumpels mal zu grob zu ihm sind, schreit er Galgotypisch in den höchsten Tönen los. Wir suchen für den hübschen Bub sportliche Menschen mit viel Zeit und Geduld um dem kleinen Mann alles beizubringen. Kinder sollten schon größer sein. Ein bereits vorhandener Hund wäre kein Problem.

Mehr Bilder gibt auf der Homepage des Tierheims Sinsheim (man muss ein wenig scrollen bis man zu Chase kommt): https://www.tierheim-sinsheim.de/zu-den-tieren/hunde

Kontakt 

Tierhiem Sinsheim

Tel.: +49 7261 63324
E-Mail: kontakt@tierheim-sinsheim.de

Chase teilen über...
  • Twitter
  • Facebook


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten