Ich suche ein Zuhause

Oreo

Name:Oreo
Rasse:GreyhoundGeboren:August 2021
Geschlecht:männlichKastriert:
Gre:gro?Katzen:ja
Kinder:Vertrglich:
Charakter:
Kontakt:Irina Conkel, Tel.: +49 176 58425256

Vermittlungshilfe

Oreo ist ein rund einjähriger  Greyhound-Rüde, geboren im August 2021.

Er lebt in seiner Familie seit der Welpenzeit, aber sein Besitzer kann ihn durch Rückenprobleme nicht mehr die Aufmerksamkeit zukommen lassen, die er benötigt. Oreo hat sehr viel Energie, die richtig kanalisiert werden muss.

Oreo ist zurzeit auf einer Pflegestelle in Menorca, wo er mit einer Katze und 2 Podencos zusammenlebt. Er ist ein sehr anhänglicher Windhund und man verliebt sich schnell in ihn. Er kennt die Kommandos "Sitz", "Platz", "Geh ins Bett" ..... Er geht gut an der Leine. Oreo weiß, wie man den Kühlschrank mit seiner Schnauze und Pfote öffnet. Er fährt gut im Auto mit. Er liebt es, mit anderen Hunden zu spielen und herumzulaufen.

Ein Haus mit Zugang zu einem eingezäunten Garten wäre ideal für ihn und mit anderen Hunden in der Familie, die bereit sind, mit ihm zu rennen, denn Oreo besteht darauf, seine Gefährten zum Spielen aufzufordern. Er muss jeden Tag 1 Stunde laufen und spielen können, da er noch ein Welpe ist.
Er ist neugierig auf Katzen, aber er weicht zurück, wenn sie ihn anfauchen oder mit den Pfoten nach ihm schnappen. Aber wenn sie rennen, rennt er auch. Für Oreo ist alles ein Spiel.

Er ist noch jung und hat ein hohes Energielevel. Da er seine Energie nicht kontrollieren kann, ist eine Familie mit Kindern im Alter von 10-12 Jahren besser. 

Er liebt es, viele Spielsachen zu haben und mit ihnen zu spielen, er bringt sie sogar, damit man mit ihm spielt.

Am Anfang in einem neuen Haus kann Oreo nicht lange allein zu Hause bleiben, da er einige Minuten lang weint und bellt, wenn man geht. Aber er wird von Tag zu Tag besser. Er kann jetzt einige Stunden bleiben (an manchen Tagen). An manchen Tagen nimmt ihn die Pflegestelle mit zur Arbeit.

Kontakt

Irina Conkel
Tel.: +49 176 58425256

Oreo teilen über...
  • Twitter
  • Facebook


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten