Ich suche ein Zuhause

Seppi

Name:Seppi
Rasse:Windhund (Galgo?)Geboren:05.2018
Geschlecht:männlichKastriert:ja
Größe:wächst nochKatzen:ja
Kinder:jaVerträglich:Ja
Charakter:verschmust
Kontakt:Frau Knöpfel 07247-207171

Seppi lebt mit Katzen und Hunden auf einer Pflegestelle in Linkenheim-Hochstetten bei Karlsruhe.

Der kleine Seppi landete zusammen mit seiner Mutter in Rumänien in einem öffentlichen Shelter und wurde dort von deutschen Tierschützern entdeckt.
Seit dem 4. Mai 2019 ist er nun bei uns auf der Pflegestelle und benimmt sich, als hätte er es nie anders gekannt. Er ist sehr lieb zu den Katzen und den anderen Hunden und hat schnell kapiert, dass die Menschen total drauf stehen, wenn er seine Geschäfte draussen im Garten verrichtet. Und da es ihm wichtig ist den Menschen zu gefallen, tat er das schon nach einem Tag sehr zuverlässig. Überhaupt ist er sehr clever und lernt unglaublich schnell. Die wichtigsten Dinge in seiner kleinen Welt sind momentan noch Futter - viel Futter und viele Schmuseeinheiten von den Menschen in seiner Pflegefamilie.
Bisher zeigt Seppi keinerlei Ängste, wir berichten weiter wie er sich entwickelt.
Seine Mutter Anni wird über den Tierschutzverein Iserlohn und Umgebung e.V. vermittelt
(siehe Zuhause gesucht /Hunde anderer Vereine)

Seppi teilen über...
  • Twitter
  • Facebook


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten