Ich suche ein Zuhause

Mylo

Name:Mylo
Rasse:Französische BulldoggeGeboren:2017
Geschlecht:männlichKastriert:
Größe:Katzen:?
Kinder:?Verträglich:
Charakter:
Kontakt:Fr. Ajsztat

Vermittlungshilfe

Das ist Mylo, er ist 3 Jahre alt und sucht leider nach einem neuen Zuhause. Er ist freiatmend und kann spielen und toben, ohne dass ihm die Luft ausgeht.

Mylo hat aber leider eine Allergie seit er ca. 1 Jahr alt ist, die wir bisher trotz Behandlung beim Dermatologen nicht in den Griff bekommen haben, weil nichts langfristig anschlägt. Die Allergie äußert sich an den Pfoten die er sich aufbeißt und den Ohren die aufgekratzt werden, und sich manchmal entzünden. Wir müssen ihn schweren Herzens abgeben, weshalb würden wir Ihnen persönlich mitteilen.

Sein Wohl liegt uns sehr am Herzen, deshalb wird stark darauf geachtet, wohin er kommt. Am liebsten wäre uns jemand, der sich auskennt mit solchen Problemen, medizinische Vorkenntnisse hat oder einfach die finanziellen Möglichkeiten dazu ihm zu helfen. Da Mylo immer sehr euphorisch ist und sich freut jemanden zu sehen, springt er manchmal oder schnappt leicht beim Spielen. Was zwar nicht weh tut, aber bei Kindern vielleicht ungeeignet wäre. Über den Preis kann man sich dann persönlich oder per Nachricht austauschen.

Kontakt

Frau Ajsztat
E-Mail: Ajsztat.a@gmx.de
Telefon: 01520 335 98 99

Mylo teilen über...
  • Twitter
  • Facebook


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuigkeiten

Danke
Grüße aus dem Urlaub
Danke

Neuzugang


Mylo