Ich suche ein Zuhause

Nene (Notfall)

Name:Nene
Rasse:BulldoggeGeboren:02.2015
Geschlecht:männlichKastriert:ja
Größe:großKatzen:?
Kinder:?Verträglich:?
Charakter:?
Kontakt:Fr. Rutschmann-Wittig 06224-51714

Geboren: geschätzt Februar 2015. Da er als sehr junger Hund ins Tierheim kam ist das Datum recht genau.
Letzter Leishmaniose-Test: Dezember 2015 negativ, dann SCALIBOR oder SERESTO
Schulterhöhe 36 cm, Länge 37 cm, 15 Kilo, kastriert

NENE ist sehr liebevoll und menschenbezogen. Er hat einen Geburtsfehler in den Hinterbeinen. Er kann laufen und hat Kontrolle über seine „Geschäfte“, aber sein Gang ist tapsig.
Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er von einigen Hunden gemobbt wird und im Tierheim von LAURA nicht ohne Aufsicht mit anderen Hunden zusammen kommt, also alleine im Zwinger ist. Momentan ist er mit einer Gruppe kleinerer Hunde zusammen, wenn er in den Auslauf kommt. In dieser Gruppe klappt es.

Ursprünglich wurde NENE als Welpe in einem Karton ausgesetzt. Die Hinterbeine waren zu diesem Zeitpunkt schon deformiert. Er hat sich stetig im Laufen verbessert, was ich bezeugen kann, denn ich habe NENE seit Mai 2015 ca. 6x gesehen.

Ein Video das seine „Behinderung“ zeigt ist hier zu finden
https://www.facebook.com/refugiadosinhogar/videos/902691036451389/

Nehmen Sie hier per Mail Kontakt mit der/dem Ansprechpartner/in auf!

Nene teilen über...
  • Twitter
  • Facebook
  • MySpace
  • deli.cio.us
  • Digg
  • Google Bookmarks
  • Mister Wong
  • Windows Live
  • Yahoo! Bookmarks


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten