Ich suche ein Zuhause

NOTFALL - Loki

Name:Loki
Rasse:franz. Bulldogge Geboren:03.2018
Geschlecht:männlichKastriert:ja
Größe:kleinKatzen:?
Kinder:?Verträglich:?
Charakter:unsicher, neugierig und lebhaft
Kontakt:Herr M. Vuong, 01573 790 3979

Gerade einmal 14 Monate alt ist der kleine Loki. Sehr unsicher vom Wesen her, aber wer die Bullis kennt, weiß daß diese sich nicht nur schüchtern in der Ecke sitzen - nein, das Gegenteil ist hier der Fall. Loki fängt an sich zu wehren, wenn er meint nicht verstanden zu sein oder daß man ihm Unrecht tut.

D.H. Loki braucht dringend wirklich erfahrene Bulldogmenschen, die Geduld und viel Ruhe mitbringen. Für Hundeanfänger eignet er sich gar nicht!

Nehmen Sie hier per Mail Kontakt mit der/dem Ansprechpartner/in auf!

Loki teilen über...
  • Twitter
  • Facebook


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten