Ich suche ein Zuhause

Dringender Notfall: 3-jährige Bulldogrüde sucht ein neues Zuhause bei bulldogerfahrenen Menschen

Name:3-jähriger Bulldogrüde
Rasse:BulldoggeGeboren:ca. 11.2016
Geschlecht:männlichKastriert:nein
Größe:kleinKatzen:ja
Kinder:neinVerträglich:ja
Charakter:lieb, stürmisch, sehr auf seinen Menschen bezogen
Kontakt:Am Ende der Beschreibung

Beschreibung lt. Angabe der Besitzerin:

Er ist ein lieber Kerl, aber Erziehung, Genzen und „Kontenance" sind hier von Nöten, denn sein Frauchen verwöhnte ihn zu sehr :-). Er verträgt sich mit anderen Hunden und hundeerfahrenen Katzen, kann alleine bleiben, liebt es im Auto mitzufahren und zu baden. Allerdings liebt er sein Frauchen so sehr, dass er auf andere Menschen  eifersüchtig reagiert
Ein sicherer Ersthund, klare Regeln und einfach Menschen, die etwas Geduld und mehr Starrsinn als ein Bulldog haben, wären wichtig für ihn. Für Anfänger oder Familien mit kleinen Kinder ist er nicht geeignet.
Telefon Frau Breuer 02131 5392560

Nehmen Sie hier per Mail Kontakt mit der/dem Ansprechpartner/in auf!

dreijähriger Bulldogrüde teilen über...
  • Twitter
  • Facebook


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten