Ich suche ein Zuhause

Gizmo

Name:Gizmo
Rasse:Französische BulldoggeGeboren:11/2016
Geschlecht:männlichKastriert:nein
Größe:Katzen:?
Kinder:?Verträglich:
Charakter:
Kontakt:Fr. Mandoki

Gizmo ist ein unkastrierter Rüde und wird im November 4 Jahre alt. Er ist gut verträglich mit Hündinnen und kastrierten Rüden, unkastrierte Rüden gehen leider nicht. Er bleibt nicht gerne alleine und ist fremden Menschen gegenüber sehr unsicher und skeptisch. Das legt sich erst nach ein paar Kontakten und darf nicht direkt von ihm erwartet werden. Ich war in der Vergangenheit auch in der Hundeschule und im Einzeltraining und konnte da auch kleine Erfolge feststellen. Er gehört auf jeden Fall in erfahrene Hände die auch bereit sind, mit ihm zu arbeiten. 

Kontakt

Frau Mandoki
E-Mail: e.mandoki@web.de

Gizmo teilen über...
  • Twitter
  • Facebook


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuzugang


Gizmo