Ich suche ein Zuhause

Aragon

Name:Aragon
Rasse:American BullyGeboren:ca. 2018
Geschlecht:männlichKastriert:ja
Gre:Katzen:?
Kinder:Vertrglich:
Charakter:
Kontakt:Michelle Dauel, Tel. 0157/35751401

Vermittlungshilfe
(Beschreibung laut Halterin)

Aragon ist ein American Bully und 3 Jahre alt. Er gehörte einem Bekannten von meinem Bruder. Dieser kann ihn nicht bei sich behalten und nicht weiter um ihn kümmern.
Leider haben auch wir nicht die Möglickeit ihn zu behalten.

Aragon ist sehr sanftmütig und verschmust, würde am liebsten den ganzen Tag mit seinem Menschen zusammen sein. Er hört sehr gut auf alle Kommandos, man kann ohne Probleme ins Futter greifen, ihm etwas aus dem Maul nehmen. Er hat keinen Jagdtrieb, ist entspannt in allen Situationen. Er wartet auch brav bis sein Futter bereit ist und geht erst an den Napf, wenn man das okay gibt.

Verträglichkeit mit Katzen haben wir nicht ausprobiert, Kinder wurden mit Zaun dazwischen schon einmal getestet. Genau wie bei anderen Sachen, freut er sich über jeden und alles, das lebt. Er freut sich wirklich sehr doll, man kann ihn kaum bremsen.

Sein Manko ist, dass er sehr an der Leine zieht. Meine Mutter hatte schon angefangen mit ihm zu üben und sagte, dass er sehr lernwillig ist und schnell lernt. Er bellt wirklich nie.

Gesundheitlich ist alles in Ordnung, er ist gechipt, kastriert und geimpft. Sein Fangzahn auf der rechten Seite ist abgebrochen bis zur Hälfte, wurde vom TA allerdings auch schon untersucht.

Bitte informieren Sie sich ggfs. in Ihrem Bundesland/Ihrer Gemeinde vor dem Kontakt, ob die Haltung eines American Bullies bestimmten Auflagen unterliegt, die Sie erfüllen können.

Kontakt

Michelle Dauel
Tel.: 0157/35751401
(Sollte ich mal nicht rangehen, einfach später nochmal versuchen oder Sprachnachricht hinterlassen.)

Aragon teilen über...
  • Twitter
  • Facebook


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten