Ich suche ein Zuhause

Willi

Name:Willi
Rasse:Englische BulldoggeGeboren:24.11.2019
Geschlecht:männlichKastriert:ja
Gre:Katzen:?
Kinder:Vertrglich:
Charakter:
Kontakt:Sandy Reuter, +49 176 20107715

Vermittlungshilfe
(Beschreibung laut Halterin)

Willi ist ein Englischer Bulldoggenrüde, wurde am 24.11.2019 geboren und ist vollständig geimpft, gechipt und kastriert.

Wir haben ihn aus einem Privatkauf aus Mannheim. Der Vorbesitzer vor uns hat zu uns gesagt, dass Willi aus einem Hobbywurf aus Heidelberg ist.

Willi beherrscht Sitz,Platz und Pfote sowie wenn er essen bekommt, geht er erst nach Aufforderung an den Napf zum Essen. Beim Gassi gehen beherrscht er die Grundkommandos und kann auch abgeleint werden.
An der Leine zieht er in Richtung Autos und Fahrradfahrer, wenn diese an ihm vorbeifahren.
Im Auto Mitfahren ist für ihn dagegen kein Problem.

Er ist ein kleiner Sturkopf, der in jeder Situation der Chef sein will. Durch die Kastration hat sich sein Verhalten ins Negative entwickelt so das er auch in einigen Situationen beißt!!!
Wenn fremder Besuch kommt, mag er das überhaupt nicht.

Willi braucht eine konsequente aber liebevolle Erziehung.

Wir suchen für Willi ein zu Hause, am besten ohne Kinder und Menschen die Erfahrung mit der Rasse haben, denn er ist kein Anfängerhund.

Kontakt

Sandy Reuter
Tel.: +49 176 20107715 

Willi teilen über...
  • Twitter
  • Facebook


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten