Ich suche ein Zuhause

Gino

Name:Gino
Rasse:Franz?sische BulldoggeGeboren:ca. 2019/2020
Geschlecht:männlichKastriert:ja
Gre:Katzen:?
Kinder:Vertrglich:
Charakter:
Kontakt:Rene de Witt, Tel.: +49 172 4103336

Vermittlungshilfe
(Beschreibung laut Halterin)

Wir müssen uns leider von unserem 1,5 Jahre alten Bully-Rüden Gino trennen. Seit er kastriert ist, kommt er mit anderen Hunden nicht mehr klar und reagiert sehr aggressiv. Wir haben einen 8-jährigen Sohn und den liebt er. Aber bei anderen Hunden ist er sehr aggressiv und wir sind immer froh, wenn wir beim Gassigehen keinen sehen. Denn Gino bellt alles an und bei anderen Hunden gebärdet er sich ganz schlimm.

Kontakt

Rene de Witt
Tel.: +49 172 4103336

Gino teilen über...
  • Twitter
  • Facebook


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten