Ich suche ein Zuhause

Henry

Name:Henry
Rasse:Franz?sische BulldoggeGeboren:27.04.2020
Geschlecht:männlichKastriert:nein
Gre:Katzen:?
Kinder:neinVertrglich:
Charakter:
Kontakt:s. Beschreibung unten

Vermittlungshilfe
(Beschreibung laut Haltern)

Wir suchen für französische Bulldogge Henry (wird im April 2023 drei Jahre alt) ein langfristiges, neues Zuhause. 

Henry hat eine stressbedingte Verhaltensstörung, die leider auch dazu führt, dass er in Situationen, in denen er sich überfordert/unsicher fühlt oder gestresst ist, als Übersprungshandlung nach seinen Bezugspersonen schnappt. Diese Verhaltensstörung ist mit der Geburt unseres ersten Kindes leider stärker geworden. Nun erwarten wir im Mai ein zweites Kind. Damit können wir Henrys Bedürfnissen nach Ruhe und einer reizarmen Umgebung leider nicht mehr gerecht werden.

Wir suchen eine/n neue BesitzerIn - mit Erfahrung im Umgang mit verhaltensauffälligen Hunden - in einem kinderfreien Haushalt, idealerweise in einer ruhigen, grünen Gegend - der/die bereit ist, Henry Zeit, Geduld, und konsequente Führung zu geben.

Ausführliche Informationen zu Henry sind hier zu finden: https://henry-30.jimdosite.com/. Henry lebt zurzeit in Berlin.

Weitere Auskünfte zu Henry geben wir gerne auch telefonisch.

Kontakt

S. Schmidt und C. Schlosser
Tel.: +49 151 70417892

Henry teilen über...
  • Twitter
  • Facebook


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten