Ich suche ein Zuhause

Sunny

Name:Sunny (Dusky Cloud)
Rasse:GreyhoundGeboren:03.08.2009
Geschlecht:m?nnlichKastriert:ja
Größe:gro?Katzen:?
Kinder:jaVerträglich:ja
Charakter:ruhig, souver?n

Dusky Cloud / Sunny mußte am 16.07.2016 zur Regenbogenbrücke begleitet werden.
Erbarmungslos die Diagnose Krebs, ohnmächtig seine Menschen, keine Hoffnung auf Heilung... so wie bei vielen vor Sunny.
Ihm waren leider nur 3 Jahre bei seinen Menschen und Freunden vergönnt.
Aber diese 3 Jahre dürften die schönsten und liebevollsten Zeiten hier auf Erden gewesen sein.
Sunny wurde von Herzen geliebt, hatte seine Freiheiten und Menschen, die ihn so annahmen wie er war.
Sunny war Schüler und Lehrmeister zugleich und jede dieser Aufgaben hat er mit seinen Menschen gemeinsam gelöst.
Seine Seele war genau bei diesen seinen Menschen aufgeblüht und jeden Weg gingen sie gemeinsam, Tag für Tag.
Und nun bleiben sie zurück und was Ihnen bleibt ist ein Blick in den nächtlichen Himmel...denn da hat er seinen eigenen Stern bekommen.
Ruhe in Frieden lieber Sunny.

Swift Fletcher teilen über...
  • Twitter
  • Facebook


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuigkeiten

Neuzugang


Raya