Ich suche ein Zuhause

Goolin

Name:Goolin
Rasse:GreyhoundGeboren:2014
Geschlecht:weiblichKastriert:
Größe:GroßKatzen:ja
Kinder:?Verträglich:
Charakter:liebenswert, schüchtern, zurückhaltend
Kontakt:Fr. Rutschmann-Wittig 06224-51714

Hinter ihr steht eine sehr traurige Geschichte. Goolin ist seit ca. drei Jahren bei einer Pflegestelle in Irland auf einer Auffangstation. Sie wurde mit ca. 1 Jahr mit ihren zwei Schwestern in Irland bei einem Züchter beschlagnahmt, der sie fürchterlich misshandelt hat. Es will was heißen, wenn in Irland Hunde beschlagnahmt werden.
Sie waren so scheu, daß sie sich sehr lange Zeit gar nicht anfaßen ließen. Auch heute noch läuft Goolin ihrer Pflegerin zwar auf Schritt und Tritt hinterher, aber der Griff ans Halsband ist immer noch schwierig, d.h. Goolin läuft mit einer kurzen Schleppleine. Dann einmal "angeleint", benimmt sie sich vorbildlich.
Eine ihrer Schwestern wurde bereits in Deutschland erfolgreich vermittelt, die Andere mußte leider, da sie sich über die Maßen im Transporter aufgeregt hat, nach ein paar Kilometern zurückgebracht werden.
Nun würden wir doch einen Versuch starten wollen, für Goolin ein Zuhause zu finden.
Gefragt, gesucht sind Menschen, die sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen mitbringen, ein, zwei oder drei gefestigte Hunde zu Hause auf dem Sofa sitzen haben und ...... evtl. sogar Lust und Zeit hätten, nach Irland zu reisen, Goolin und Christiane kennenzulernen und dann im Privat PKW Goolin mitzunehmen.
Es klingt jetzt sehr verrückt, aber ich weiß genau solche Menschen gibt es schon mitunter bei uns im Tierschutz.
Viele Versuche hat Goolin nicht, es muß gut überlegt sein. Goolin lebt in einem Katzenhaushalt, das wäre ja schon ´mal was !!!!

Goolin teilen über...
  • Twitter
  • Facebook
  • MySpace
  • deli.cio.us
  • Digg
  • Google Bookmarks
  • Mister Wong
  • Windows Live
  • Yahoo! Bookmarks


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten