Ich suche ein Zuhause

Elias

Name:Elias (Ulises)
Rasse:Galgo-Pointer-MixGeboren:ca. 05.06.2011
Geschlecht:männlichKastriert:nein
Größe:momentan ca. 50cmKatzen:ja
Kinder:jaVerträglich:Ja
Charakter:lieb, neugierig und verspielt
Vermittelt seit:3. Januar 2012

Update 30.12.2014:

Es gibt neue Bilder von unserem wunderschönen Elias!

Update Mai 2013:

Frühlingsgrüße von Elias!

Update 18.06.2012:

Elias sendet Bilder von seinem ersten Urlaub in den Bergen. Er hatte einen riesen Spaß und ist sogar Seilbahn, Sessellift und Ruderboot gefahren! Ein richtiger "allrounder"!

Update 06.02.2012:

Es gibt neue Bilder von Elias!

Update 18.01.2012:

Es gibt erste Bilder von Elias in seinem neuen Zuhause!

---

Elias ist am 3. Januar in sein neues Zuhause gezogen, ganz in die Nähe seiner Pflegeeltern! Wir wünschen alles Gute!

Lieber Elias, wir sind sehr glücklich darüber, dass du ein so tolles Zuhause gefunden hast! Besonders freut uns, dass du in unserer Nähe wohnst und wir dich somit häufig sehen können. Es hat uns sehr viel Freude bereitet, dir in den 5 Wochen, die du bei uns warst, beim wachsen und entdecken der schönen Seiten des Lebens zusehen zu dürfen. Wir freuen uns schon riesig auf ein Wiedersehen mit dir und deiner Familie! Alles Liebe, deine Pflegeeltern

Regal Treasure teilen über...
  • Twitter
  • Facebook
  • MySpace
  • deli.cio.us
  • Digg
  • Google Bookmarks
  • Mister Wong
  • Windows Live
  • Yahoo! Bookmarks


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuigkeiten

Neuzugang


Pippa