Ich suche ein Zuhause

Mickey

Name:Mickey (Missed the Boat)
Rasse:GreyhoundGeboren:07.02.2014
Geschlecht:männlichKastriert:ja
Größe:großKatzen:?
Kinder:jaVerträglich:ja
Charakter:?
Kontakt:Fr. Geier: 07144/2869122

Mickey ist auf einer Pflegestelle in 71*** Erdmannhausen

Groß, lieb, wissbegierig, aufmerksam, freundlich....das ist Mickey. Stubenrein vom ersten Tag an, leidenschaftlicher Autofahrer, an allem interessiert (überall muss die lange Nase dazwischen stecken), hat bereits das Sofa erobert (am ersten Tag), das Gehen auf dem Laminat ist noch nicht ganz ausgereift - Teppiche machen das Ganze dann doch einfacher. Dafür beherrscht er das Treppenlaufen schon perfekt. Zwischenzeitlich war er auch schon zu Besuch bei anderen Hunden (groß und klein) und hat sich auch dort tadellos benommen. Mickey wünscht sich einen Hundekumpel in seinem neuen Zuhause, da er u.a. sehr gerne mit einem seiner Rudelkollegen kontaktliegt.

Nehmen Sie hier per Mail Kontakt mit der/dem Ansprechpartner/in auf!

Mickey teilen über...
  • Twitter
  • Facebook
  • MySpace
  • deli.cio.us
  • Digg
  • Google Bookmarks
  • Mister Wong
  • Windows Live
  • Yahoo! Bookmarks


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuzugang


Theo