Ich suche ein Zuhause

Combo Shane

Name:Combo Shane
Rasse:GreyhoundGeboren:25.06.2013
Geschlecht:männlichKastriert:ja
Größe:großKatzen:?
Kinder:jaVerträglich:ja
Charakter:?
Kontakt:Fr. Scheffler: 07302-922587

Shane ist auf einer Pflegestelle bei Ulm

Update 10.10.2017:

Shane ist inzwischen stubenrein und bleibt auch einige Stunden im Rudel alleine im Haus. Wie sich heraustellte eignet er sich auch vorzüglich als "Bürohund". Er bleibt anstandslos auf seinem Platz/Decke liegen, hauptsache er ist dabei.

Combo Shane benötigt eine aktive Bezugsperson/familie die Ihn geistig und körperlich fordert und fördert. Er ist bewegungsaktiv und lernbegierig. Da er sehr verfressen ist lässt er sich über Leckerlis sehr gut steuern und korrigieren.

Kleine Hunde kennt er noch nicht und muss diese auch erst noch kennenlernen.

---

.... und dann kam Shane
am Samstag den 09.09. als Pflegehund in unser Rudel. Er hat sich sofort mit den vorhandenen Hunden angefreundet. Beim Fressen zeigt er keienrlei Futterneid und ist sehr angenehm im Haus. Er ist ein lustiger, neugieriger Rüde der sehr schnell lernt. Es macht Spaß mit Ihm zu laufen, da er sehr gut leinenführig ist. Er fährt auch gerne im Auto mit.

Nehmen Sie hier per Mail Kontakt mit der/dem Ansprechpartner/in auf!

Combo Shane teilen über...
  • Twitter
  • Facebook
  • MySpace
  • deli.cio.us
  • Digg
  • Google Bookmarks
  • Mister Wong
  • Windows Live
  • Yahoo! Bookmarks


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuzugang


Swift Fletcher