Ich suche ein Zuhause

Acapella Alto

Name:Acapella Alto
Rasse:GreyhoundGeboren:12.05.2016
Geschlecht:männlichKastriert:ja
Größe:großKatzen:?
Kinder:jaVerträglich:ja
Charakter:?
Kontakt:Fr. Lachmann: 07253/270033

Alto ist auf einer Pflegestelle in 6**** Östringen

Alto, ein gerade ´mal zweijähriger Greyhound, groß, schwarz, lebt auf der Pflegestelle unter Anderem mit Bruno. Aber was für ein Unterschied !!!! Alto, wahrscheinlich wäre Pepperoni oder Chili passender, zeigt wie unterschiedlich zwei Charaktere ein und derselben Rasse sein können. Alto hat viele lustige Ideen, z.B. gestaltete er das T-Shirt während eines Telefonates seines Pflegefrauchens so um, daß der Rücken extrem sommertauglich wurde, wohlgemerkt am Körper und in Windeseile. Dekorative Gestaltung ist im nicht fremd. Alles ihm neu Dargebotene saugt er in sich auf, muß ja verarbeitet werden. Hier wären lustige junge Menschen gefragt, die Zeit haben, locker sind, kein pedantisch aufgeräumtes Haus, ein gut Stück Humor, denn dieser junge Bursche bringt Alle zum Lachen, was er übrigens auch kann! Hundegesellschaft wäre natürlich auch von Vorteil, vielleicht eine gut erzogene Labradordame, die diesem Iren ein wenig british culture beibringt. Take a cup of tea and take your time. 

Nehmen Sie hier per Mail Kontakt mit der/dem Ansprechpartner/in auf!

Acapella Alto teilen über...
  • Twitter
  • Facebook
  • MySpace
  • deli.cio.us
  • Digg
  • Google Bookmarks
  • Mister Wong
  • Windows Live
  • Yahoo! Bookmarks


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten