Ich suche ein Zuhause

Bisquit

Name:Bisquit
Rasse:GreyhoundGeboren:14.05.2017
Geschlecht:männlichKastriert:ja
Größe:GroßKatzen:?
Kinder:?Verträglich:Ja
Charakter:
Kontakt:Fr. Rutschmann-Wittig 06224-51714

Bisto ist auf einer Pflegestelle in Sandhausen

Hier, ein kurzer Bericht der Pflegestelle:

Bei den beiden richtig jungen Buben haben wir Alles in der Hand. Sie sind wunderbar vom Wesen, Kinder eben noch, nicht einmal ansatzweise erwachsen, d.h. sie sind offen für all das was wir ihnen jetzt beibringen. Kleine ungeschliffene Rohdiamanten! Allerdings stellen wir natürlich hohe Ansprüche an liebevolle Familien, die richtig Verantwortung hier übernehmen werden. Sehr gefühlvoll und liebevoll soll das weitere Leben unserer Buben verlaufen. Sie bringen Neugierde, Offenheit, Interesse, großen Hunger und ein riesen Herz voll Liebe für ihre Menschen mit. .... und vielleicht bekommen wir das mit dem Jagdtrieb doch ein wenig besser in den Griff ????      ...... momentan ist der noch nicht wirklich ausgeprägt.

Update vom 06.10.2018:

Der Name ist Programm, ein reizender süßer Junge, nicht schüchtern, will noch viel lernen. .... und es ist das eingetreten, was ich mir erhofft hatte. Diese Jungs sind im Freilauf viel, viel unproblematischer als ihre viel trainierten Kollegen.

Bisto teilen über...
  • Twitter
  • Facebook
  • MySpace
  • deli.cio.us
  • Digg
  • Google Bookmarks
  • Mister Wong
  • Windows Live
  • Yahoo! Bookmarks


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten