Ich suche ein Zuhause

Blastoff Sanchez

Name:Blastoff Sanchez
Rasse:GreyhoundGeboren:19.05.2015
Geschlecht:männlichKastriert:ja
Größe:GroßKatzen:?
Kinder:?Verträglich:
Charakter:
Kontakt:Fr. Rutschmann-Wittig 06224-51714

Blastoff Sanchez befindet sich auf einer Pflegestelle in Stuttgart. 

Hier, ein kurzer Erfahrungsbericht der Pflegestelle:

Ein junger Rüde, der seine Menschen über alles liebt und dies auch durch unzählige Küsse kund tut. Sehr sensibel, natürlich auch noch sehr jung.

Update der Pflegestelle vom 10.10.2018:

Blastof Sanchez ist ein sehr sensibler und vorsichtiger Hund. Aber liebt es zu schmusen und holt sich immer wieder seine Streicheleinheiten ab. Vor fremden Menschen (auch wenn er sie schon ein paar mal gesehen hat), vor allem Männern, hat er sehr großen Respekt und lässt sich auch nicht von allen streicheln. Bei Frauen ist das schon weniger das Problem. Uns vertraut er aber sehr, zeigt keinerlei scheu und geht auch, nach kurzem guten Zureden, durch jegliche "gefährliche" Situation. Allerdings zeigt er sich auch meistens eher unbeeindruckt, wenn man ihn mal Maßregeln muss. Auf mich wirkt es so, als wäre er da abgehärtet.
Draußen beim Spazierengehen anfangs eher ängstlich, inzwischen aber ganz munter. Neuen Situationen tritt er ängstlich und schüchtern gegenüber, gewöhnt sich aber schnell daran und beruhigt sich wieder.
Er sprüht aber nicht vor Euphorie, aber vielleicht muss er dazu noch etwas auftauen :D
Alles in allem ist er ein sehr ruhiger und liebenswerter Kerl den wir schon fest ins Herz geschlossen haben.

Blastoff Sanchez teilen über...
  • Twitter
  • Facebook
  • MySpace
  • deli.cio.us
  • Digg
  • Google Bookmarks
  • Mister Wong
  • Windows Live
  • Yahoo! Bookmarks


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten